Nachruf für Daniel

Daniel Teddy Simonsics     (19.6.1999 bis 26.3.2014)

Die Mitglieder von TOC trauern um unseren liebe Daniel, der durch einen tragischen Unfall am 26.3.2014 viel zu früh im Alter von nur 14 Jahren aus unserer Mitte gerissen wurde.

 

Daniel war überaus musikalisch, spielte mit Begeisterung die Bisernica, aber auch sämtliche Perkussionsinstrumente und unterstützte den Chor mit seiner schönen Stimme. Zusätzlich spielte Daniel die Kirchenorgel und lernte derzeit auf der Baba.

 

Aber nicht nur im musikalischen Bereich hinterlässt Daniel eine große Lücke: er wird uns besonders durch sein sonniges Wesen, seine stets hilfsbereite, freundliche Art, seine Fröhlichkeit und seine Vielseitigkeit fehlen. Was Daniel anpackte, machte er zu 100 % und dafür schätzen und lieben wir ihn.

 

Daniel, Du wirst bei uns immer einen Platz in unseren Herzen haben - wir werden Dich niemals vergessen!